Mit unserem Service Desk haben wir eine zentrale Anlaufstelle für deine GIS Anwender:innen, wenn du mal nicht weiterkommst. Unser Team nimmt alle Meldungen auf, analysiert und erarbeitet eine Lösung und kommuniziert auf direktem Wege mit den Anwender:innen. Sofern das Problem nicht direkt von uns behoben werden kann, geben wir es an unseren technischen Bereich weiter um in der Code Base Hand anzulegen. Darüber hinaus bieten wir Unterstützung bei Updates von neuen Smallworld Versionen und damit verbundene Testaufwände. Egal welches Problem du hast, wir kümmern uns darum!
Als Unternehmen der ITS Gruppe sind wir im ständigen Austausch mit führenden Fachleuten für Smallworld Anwendungen in der Energiewirtschaft.
Unser Team von Experten und Expertinnen stehen bereit, um deinen Smallworld GIS-Workflow reibungslos zu gestalten. Mit strukturiertem & pragmatischem Vorgehen kümmern wir uns um Fehlermeldungen, Störungen und wertvolle Hinweise. Wir sind dein Single Point of Contact (SPOC), der alle Anliegen koordiniert und effektiv löst.
Bei der Kommunikation mit unseren Kunden legen wir besonderen Wert auf einen harmonischen und zielorientierten Ablauf. Wir hören zu, analysieren deine Anforderungen und arbeiten gemeinsam an Lösungen, die deinen Erwartungen entsprechen.
Unser Support-Team setzt auf kontinuierliche Weiterbildung, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Intern und extern bilden wir uns weiter, sei es durch Fortbildungen, Partnerschaften im IT-Bereich oder durch den fachlichen Austausch mit Netzbetreibern.
Warum? Weil wir den besten Service für dich bieten möchten. Unser Anspruch: Wir kennen dein Smallworld wie unsere Westentasche und machen es uns zu Eigen! Dabei integrieren wir uns je nach Bedarf in bestehende Strukturen unserer Kunden, um möglichst effizient und effektiv zu arbeiten.
Unser Service-Team besteht aus versierten Smallworld Anwendungsbetreuer:innen. Im 2-Level-Support greifen wir auf ein Netzwerk aus erfahrenen Magik-Entwickler:innen zurück.
Wir arbeiten eng, offen und vertraulich mit unseren Kunden zusammen. Datenschutz und IT-Sicherheit spielen dabei eine große Rolle, besonders in der Energiewirtschaft.
Egal ob über Service Desk, Hotline oder E-Mail. Du kannst uns über alle verfügbaren Kanäle erreichen und deine Anliegen jederzeit melden.
Wir sind für dich da!
Als Teil der ITS Gruppe profitieren wir auch von der Lizenzpartnerschaft mit General Electrics (GE) - kurze Dienstwege und ein weites Expertennetzwerk.
"Der hohe Qualitätsstandard in der Unterstützung und Pflege unserer GIS-Anwendungen durch die WGI GmbH zeichnet sich nicht nur durch ihre flexible Skalierbarkeit aus, sondern auch durch ihre Zuverlässigkeit und ihr schnelles Reaktionsvermögen. Die Effizienz und das besondere Engagement der WGI-Betreuung gewährleisten die optimale Funktion unserer Prozesse im Netzdatenmanagement."
- Tobias Hag Sen, Leiter Netzdokumentation - NBB Netzgesellschaft Berlin Brandenburg mbH & Co. KG
Fehlermeldung & -validierung
Support bei Smallworld Projekten
Anwendungskonfiguration & -anpassungen
Anwender:innen- & Anwendungsbetreuung
Bei Fragen rund um unseren Smallworld Support erreichst du uns unter info@wgi-gmbh.de oder über unser Kontaktformular.
Cookie Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies die die Ihnen Services ermöglichen, die von externen Anbietern angeboten werden, wie z.B. YouTube oder Google Maps. Rechtsgrundlage ist hier Art. 6 DSGVO (1) a.
Bitte beachten Sie, dass abhängig Ihrer Einstellungen einige Funktionen ggf. nicht zur Verfügung stehen.
Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung